Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
TSCHiMA-Körper-Massage
 
Du liegst bekleidet auf der Liege in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage, so dass du dich bestmöglich wohlfühlst. Die Massage wird am ganzen Körper inkl. Füssen angewendet. Mit der speziellen Druck-, Schüttel- und Streich-Technik der TSCHiMA-Massage wird der Energiefluss gefördert und Blockaden sowie Verspannungsschmerzen werden gelöst. Die Massage kann auch zwischen DOiT-Coaching-Sitzungen unterstützend helfen.
 
Ziel ist das Erhalten oder Wiedererlangen der optimalen Körperfunkionen. 
  • Lösen von körperlichen Blockaden
  • Präventiv-Massage (im Fluss bleiben)
 
CHF 75.-/45 Min.
 
 
Feedbacks von TSCHiMA-Klienten:
 
Vielen Dank für die TSCHiMA-Massage. Ich habe seit der Behandlung keine Schmerzen mehr am Nacken. Kann ich nur empfehlen. T.K., Basel
 
Ich war an den Schultern sehr verspannt. Nach der Massage fühlte es sich an, als ob man mir einen schweren Rucksack von den Schultern genommen hat. Das ist eine Riesen Erleichterung, vielen Dank! P.S., Riehen 
 
Seit Monaten wachte ich nachts mit Wadenkrämpfen auf. Auch die Einnahme von Magnesium half nicht. Nach einer Behandlung bin ich die Krämpfe los und schlafe nachts durch und dies sogar ohne Einnahme von Magnesium. Cool! O.S., Möhlin
 
Starke Rückenschmerzen zwangen mich seit 3 Wochen ins Bett. Eine Behandlung mit TSCHiMA und kombiniert mit DOiT Coaching machten, dass die Schmerzen danach ohne Einnahme von Schmerzmitteln ziemlich weg waren. Ich bin sehr begeistert und sehr dankbar! S.T., Rheinfelden
 
Ich schlafe normalerweise nicht irgendwo ein, wo ich noch nie war. Aber es war so entspannend, dass ich tatsächlich eingeschlafen bin. Danach fühlte ich mich tief erfrischt und "schwebte" wie auf Wolken aus der Praxis. Sehr zu empfehlen! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! S.S., Buus

 

Dein Lebens-Pot ist gefüllt mit Freude und Überraschungen. Bist du bereit?

Dann vereinbare einen Termin